Service & Support

Zuverlässigkeit und Robustheit stehen bei unseren Produkten an oberster Stelle.
Dies unterstreichen wir mit 2 Jahren Produktgarantie, welche bis auf 5 Jahre verlängert werden kann.
Neben dem standardmäßigen Bring-In-Service - das defekte Gerät wird zur Instandsetzung zu uns eingesendet - bieten wir auch einen optionalen Vor-Ort-Service an. Hier kommt ein Techniker im Falle eines Falles zu Ihnen Vor-Ort und behebt das Problem.

Mit dem Kauf eines hematec Produktes erwerben Sie nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern auch einen erstklassigen Service.
Unser kompetentes Serviceteam aus Systemtechnikern und Softwareentwicklern steht Ihnen bei der Installation, Inbetriebnahme und Benutzung mit Rat & Tat und helfender Hand zur Verfügung und ünterstützt Sie auch bei der hardware- und softwaretechnischen Integration und Anbindung unserer Produkte.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Montag - Freitag von 8:30 - 17:30 Uhr telefonisch und per Mail zur Verfügung.

+49 (36847) 524600

hematec GmbH • An der Reizleite 2 • DE 98547 Viernau • +49 (36847) 524600 •

Kontakt:hematec LiveSupport
+49 (36847) 524600