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Service & Support

Zuverlässigkeit und Robustheit stehen bei unseren Produkten an oberster Stelle.

Dies unterstreichen wir mit 2 Jahren Produktgarantie, welche bis auf 5 Jahre verlängert werden kann. Neben dem standardmäßigen Bring-In-Service - das defekte Gerät wird zur Instandsetzung zu uns eingesendet - bieten wir auch einen optionalen Vor-Ort-Service an. Hier kommt ein Techniker im Falle eines Falles zu Ihnen Vor-Ort und behebt das Problem.

Mit dem Kauf eines hematec Produktes erwerben Sie nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern auch einen erstklassigen Service. Unser kompetentes Serviceteam aus Systemtechnikern und Softwareentwicklern steht Ihnen bei der Installation, Inbetriebnahme und Benutzung mit Rat & Tat und helfender Hand zur Verfügung und unterstützt Sie auch bei der hardware- und softwaretechnischen Integration und Anbindung unserer Produkte.

Seit 2012 arbeiten wir bei hematec nach den QM-Vorgaben der Norm ISO 9001. In der heutigen Zeit spielen elektrotechnische Komponenten eine wichtige Rolle in der Industrie. Dies ist eine wachsende Größe die von Jahr zu Jahr immer komplexer wird und somit auch anfälliger auf Störungen der direkten Umgebung reagiert.

Das Ziel von hematec ist es dem Kunden hier mehr Sicherheit im Umgang mit diesen Problemen zu geben sowie gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Dies fördert eine engere Bindung zum Kunden durch technischen Support und gewährt auf der anderen Seite noch Einblicke in den Einsatz der Geräte. Durch diese Möglichkeit können die eigenen Produkte noch besser an kundenspezifische Gegebenheiten angepasst und verbessert werden.

Stetig optimieren wir unsere Arbeitsvorgänge und dementsprechend auch unsere Produkte und Serviceleistungen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit großer Sorgfalt und Genauigkeit an Ihren Aufgaben. Dennoch können in gewissen Abläufen – wenn auch zum Glück immer seltener – Fehler passieren. Trotz des Einsatzes von industrietauglichen Komponenten und umfangreicher Qualitätstests können wir Fehlfunktionen oder Defekte Ihres Gerätes natürlich nicht hundertprozentig ausschließen.

Sollten Sie einen Defekt Ihrer Ware, eine falsch gelieferte oder fehlende Artikel festgestellt haben, benötigen wir im ersten Schritt einige Auskünfte von Ihnen.

Füllen Sie hierzu das nachfolgende Online-Formular auf dieser Seite aus.


Supportfall melden

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Nach Erhalt Ihrer Anfrage prüfen wir Diese und anschließen erhalten Sie umgehend eine RMA-Nummer (Return-Material-Authorization) zur Retournierung der Ware oder eine Folge- bzw. Ersatzlieferung bei einem fehlerhaften oder falsch gelieferten Artikel.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erfolgt eine Detailprüfung. Anschließend wird das Produkt schnellstmöglich repariert oder durch ein Austauschprodukt ersetzt. Die Abwicklung erfolgt in wenigen Werktagen. Nach Abschluss des RMA-Auftrages wird die Ware an Sie zurück versandt. Für Geräte die außerhalb der Gewährleistungsfrist liegen, unterbreiten wir Ihnen für die Reparatur vorher einen Kostenvoranschlag oder bieten Ihnen auf Wunsch auch ein neues Gerät an.

Es gelten die Allgemeinen Servicebedingungen der hematec GmbH.

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